facebook

Scheunen-Party Eisborn

Hier feiert das Sauerland!

Zum 19. Mal veranstaltet der SuS Eisborn 1959 e.V. die größte Scheunenparty des Sauerlands mit besonderem Flair auf dem Hof Schulte-Horst.

Was 1999 als spontane Idee entstand ist heute ein rockiges Open-Air-Festival mit besonderem Flair, das pro Jahr hunderte Fans aus der Region anzieht. Das Kult-Event bietet neben der bewährten Bühne mit Live-Performances auch eine Tanzfläche für Freunde der elektronischen Party-Musik.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – neben Bierwagen und Cocktail-Bar wartet das Organisationsteam auch mit verschiedenen Spezialitäten vom Grill etc. auf.

„Unsere Party ist mittlerweile so fest etabliert, dass das feiernde Volk aus dem gesamtem Sauerland nach Eisborn kommt, um diese außergewöhnliche Veranstaltung, die immer am Tag vor Fronleichnam stattfindet, mitzuerleben,“ freut sich Georg Schulte als Chef-Organisator und Vorsitzender des SuS Eisborn über die stetig wachsende Fangemeinde.

„Wir freuen uns auch in 2017 auf einen stimmungsvollen Abend und ein rauschendes Fest mit zahlreichen Gästen!“